Haarausfall Dauerwelle?

1 Antwort

Von Experte Luna0610 bestätigt

Du weißt schon, dass die Dauerwellentinktur nicht nur die Haare massiv angreift, ja?

Nicht ohne Grund bekommt man beim Friseur den Haaransatz an der Stirn dick mit Hautcreme und einem Strang Watte abgedeckt bei einer Dauerwelle.

Und DU mutest Haut und Haar das Zeug gleich 3x in Folge zu....sei froh, wenn Haut und Haar das überhaupt überstanden haben!

In Zukunft lass das vom Fachmann machen!

Gramel309
Fragesteller

ich weis das war ein Fehler aber wachsen die Haare wieder nach wo die gefallen sind benutzt zurzeit sonderm Crinale?