Haarausfall - Lichte Stirn

Stirn - (Haarausfall, Stirn)

1 Antwort

Ich würde mal den Frauenarzt aufsuchen und die Blutwerte testen lassen. Vielleicht ist der Hormonhaushalt durcheinander. Ich hatte Haarausfall während der Stillzeit. Habe dann ein homöopathisches Komplexmittel eingenommen. Es gibt auch Sepia Globuli, die sind auch gut. Aber wie gesagt, vielleicht liegt an den Hormonen.

Kriege ich Haarausfall ,.?

Hallo...Würdet ihr sagen, dass das erste Anzeichen für Haarausfall sind? Bin doch erst 19 :( Mir kommt das irgendwie so vor, als wären die Ecken in letzter Zeit höher geworden, vielleicht täusche ich mich auch. Mein Opa hat übrigens eine recht hohe Stirn...
Meine Haare sehen leider gerade 'n bisschen struppig aus, komme gerade aus der Lackierfabrik

...zur Frage

Haarausfall mit 17 Männlich

Hey , bin 17 Jahre alt , Männlich.

Ja ich habe iwie Lichte Stellen an der Kopfhaut , man sieht es schon ziemlich , außerdem hab ich paar weiße Haare.Ich wasch mir jeden Tag die Haare weil die sonst zu FETTIG sind. Ich Style meine Haare nicht , sprich (Haare Glätten,Haarspray,Gel oder sonst was ähnliches). Mit 17 ist das schon "sehr schlimm" , das kann doch nicht sein mit 17? All meine Freunde haben noch volles Haar und ich mit 17? -.-

Ich war mal beim Hautarzt da meinte er , ich soll mich im Internet erkundigen , und er meinte ich soll Zink einnehmen bzw kaufen und mich dann 3 Monate später melden.

Hilft den Zink überhaupt bei sowas? Ist das den Haarausfall? Können die Haare mit Zink wieder wachsen , sprich wenn ich Zink regelmäßig nehme? Mit 17 kann das doch garnicht sein -.- ... Ich bin ehrlich , ich esse kaum Obst/Gemüse , vllt Eisenmangel?

Können die Haare wieder wachsen? Bin verzweifelt -.-

...zur Frage

Haarausfall/dünne Haare mit 21

Hallo, ich bin 21 Jahre alt und habe seit kurzem Probleme mit meinen Haaren. Sie werden immer dünner und beim und nach dem waschen habe ich meinem empfinden nach starken Haarausfall. Bis jetzt hatte ich eigentlich immer eine richtige "Mähne", doch nun werden meine Haare irgendwie lichte. Könnt ihr mir Tipps geben was ich tun kann, dass meine Haare nicht immer dünner werden, sondern wieder so voll und kräftig wie früher werden?

...zur Frage

Hatte jemand von euch diffusen Haarausfall? Wie sieht diffuser Haarausfall aus?

Man sagt ja das beim diffusen Haarausfall die Haare am gesamten Kopf ausfallen. Heißt es also das Haare am gesamten Kopf (hinten, Seiten, oben) überall gleichmäßig ausfallen und die Haardichte am Ende überall am Kopf gleich ist oder gibt es auch stellen die Unterschiedlich sind von der Haardichte? Bei mir ist es so, seit ich 10 bin, dass meine Haare oben am Kopf wirklich extrem dünn und undicht geworden sind. Auch an den Seiten aber da ist es nicht schlimm wie oben. Und am Hinterkopf ist es am wenigsten schlimm. Und denkt ihr man kann da noch was retten, wenn man die Ursache gefunden hat? Ich meine ich habe das schon seit so vielen Jahren und habe Angst, dass ich die Haare nicht wiederbekomme.

...zur Frage

wachsen die haare nach einem diffuser haarausfall wieder nach?

hallo,

ich leide seit 4 monaten an haarausfall. morgen gehe ich zum hautarzt . Ich vermute mal dass ich einen Pilz oder ekzem oder so was ähnliches habe und nicht erblich gedingt weil ich erst 16 bin klar kann das sein aber ich vermute mal auf diffuser haarausfall. wachsen die haare wieder nach ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?