Stehen Jungs eher auf süß oder sexy?

9 Antworten

Unterschiedlich.... Meeeensch, es gibt 4 Milliarden männliche humane Geschöpfe auf dieser Welt, also auch 4 Milliarden Möglichkeiten.

Ich bevorzuge den Mittelweg. ;-)

Ich mag eher sympathisch/authentisch! 😃 Es gefällt mir mit ihr zu reden, es macht Spaß. Ich möchte gerne mehr Zeit mit ihr verbringen. Sie ist lustig, verlässlich, man verbringt gerne Zeit mit ihr.

Süß? Na ja ..
Sexy kommt dann halt auch dazu.

Ich unterscheide allgemeine Schönheit in:

Süß, cute etc und Elegant, sexy etc.

Die Schönheit ist dann das höhere von beidem

Folglich ist beides toll ^^ [Meine Güte ... was habe ich für ein rationales Weltbild?!]

Menschen sind verschieden und haben unterschiedliche Vorlieben, das gilt auch für Jungs ;)

Süß kann auch sexy sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung