Meinst du jetzt drehen und stopfen? Oder Taback herstellen?

Also du kannst dir Tabackpflanzen hochziehen. Musst dich mal schlau machen. Doch der Prozess dauert sehr lange.. Aber dann haste evtl. sehr guten Geschmack :)

...zur Antwort

War damals bei mir auch so. Ich hab auch immer gedacht das da nie jemand kommt. Und dann ein Jahr später mit 14 hatte ich einen Freund mit dem ich dann auch 9 Monate zusammen war. In dem alter war das ja ars** lange.

Nunja. Mit ihm hats nicht geklappt.. Dazu kamen noch ein paar "Fehlgriffe" bis meine große Liebe vor fast 2 Jahren einfach so auf mich zu kam. Er gibt mir all das was ich brauche.. und andersrum genau so. Ich liebe ihn so wie er ist und er liebt mich so wie ich bin. Manchmal dauert das einfach lange bis man den richtigen findet.

**Und ich kann dir eins raten, sei stolz drauf das du noch keinen Freund hattest. Guck dir mal die anderen Kinder mit 12 oder 13 an. Die V******ln sich durch Weltgeschichte und sind stolz drauf. Irgendwann kommt der richtige. Bis dahin alles gute. Und nochwas, nicht alle Männer gehen nach dem aussehen. Das innere zählt mehr als alles andere.****

...zur Antwort

Hab ich auch schon viel von gehört. Ich hab am Anfang Nylonstrümpfe, ein paar Sneaker Socken und paar Wollsocken drin angezogen, anders hab ich das nicht ausgehalten. Du wirst am Anfang evtl. auch ganz miese Blasen bekommen, aber irgendwann sind die eingelaufen und die geilsten und bequemsten Schuhe der Welt :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.