Lieder die man mit gitarre begleiten kann

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, in welche Richtung. Im Fachhandel (Musik- oder Büchergeschäft) gibt's so kleine Taschenbücher, in denen Du eine ganze Reihe von Liedern findest, welche man mit der Gitarre begleiten kann. Früher zu meiner Zeit war das dann z.B. die "Mundorgel", heute gibt's da vielleicht noch andere.

Linkin Park- Given up

lady in black, zombie...etc etc...da gibts soooo viel