Springerstiefel, hilft es wirklich rein zu pissen wenn man sie neu hat?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du machst nur die stiefel kaputt und die stinken dann hilft nix...ps : bei mir hatte der hund reingepinkelt und es hat sich nichts geändert xD

haha :D

ich denke ich probiere es mit wasser , ich hätte sowieso nicht reingepisst wollte nur wissen ob's stimmt xD

0

ich habe schon einige eingetragen ...am besten hilft es wenn du zwei drei deiner dicksten socken raussuchst und die komplett nässt ... alle anziehen und ab in de schuhe .... lauf nen bissl durch de wohnung und du merkst recht schnell das sie bequemer werden .... (bei stiefeln am besten fest zu schnüren) viele grüße

Unsinn. Das weicht nur die Haut auf. Gut einfetten macht sie weich. Gut sitzende Strümpfe tragen hilft gegen Blasen.

Anrufe und klingeln ohne Meldung? Unbekannte Nummer!

Ich weiß man soll keine Daten im Internet angeben aber hier diese Nummer: "08006644460" ruft jeden Tag mindestens 3 mal an, wenn ich dran gehe höre ich keinen Ton und "es" legt wieder auf. Anfangs dachte ich es wäre nur irgendwelche Kinder die irgendwelche Nummern wählen, aber dann rief "es" mehrmals an. Ich schrie "WER IST DA? LASS MICH IN RUHE!" und legte auf, aber nach ungefähr 1 Woche rief schon wieder jemand an! Ich möchte erst wissen wer da ist, selbst wenn sich jemand einen Scherz erlaubt! Dann kannich die Nummer blocken! Diese ungewissheit quält mich. Kennt jemand solche Nummern? Vielleicht ein Handyanbieter? Es macht mich kirre, ich glaube nicht mehr an einen Scherz, denna uf dem Handy bekomme ich auch schon UNBEKANNTE anrufe und es klingelt an der Tür und es ist keiner da. Was soll das? Bin 13, mein Bruder 18 udn meine Eltern naja, die haben auch keine Probleme, gehen beide nur zum EInkaufen raus! HILFE! Ich habe Angst! Mein Vater telefoniert auch nur mit Lautsprecher, man hört alle Gespräche! Und bei ihm sagte auch keiner was. Bei meinem Bro auch nicht, meiner Mom auch nicht. Was soll das?

...zur Frage

dehnen sich springerstiefel noch?

hallo leute

ich habe mir vom EMP springerstiefel bestellt in größe 40 und die sind mir hinten an der ferse zu eng darum wollte ich fragen ob ich sie zurück schicken soll und mir ne nummer größer bestellen soll oder ob sie sich dehenen aber bitte kommt nicht mit dem tipp das ich rein pinkeln soll denn das würde ich nieeeeeeee machen

schonmal danke im voraus

lg eure sophie

...zur Frage

Geht extrem fettige Haut nach der Pubertät ganz sicher weg?

Ist das so oder nicht ? Weil mich nervt das nämlich total weil das in Kombination mit make up und schminken echt total schrecklich ist ... Dieses ständige abpudern was dann auch nicht wirklich hilft, erste mal morgens schminken für die schule und wenn ich dann nachher noch irgendwo mit Freunden hingehen möchte wieder neu schminken, weil das Make Up nicht den ganzen Tag hält und später fast komplett weg ist und nur noch unschön glänzt usw...

Also ich bitte um vernünftige und hilfreiche Antworten und keine unnötigen Kommentare. Danke ! :)

...zur Frage

PC während Zurücksetzung ausgeschaltet. Jetzt in einer Schleife gefangen, was tun?

Hey Leute,

ich hab gerade meinen Pc (wieder) zurückgesetzt und er hat gerade Windows wieder installiert, als mein Bruder meinen PC hinten ganz ausgeschaltet hat. Jetzt steht da immer :"Der Computer wurde unerwartet neu gestartet, der ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows Installation kann nicht fortgesetzt werden. Klicken sie auf "ok", um den Computer neu zu starten, und führen sie die Installation dann erneut aus." Wenn ich dann auf "ok" klicke dann startet er neu und das steht das da wieder. Es ist wie ein Kreislauf. Was kann ich tun? Und kann ich meinen Pc i.wie retten?

Danke für jede hilfreiche Antowort. -Laura

...zur Frage

Ranger/Springerstiefel = Nazi?

Ist jemand der Ranger oder Springerstiefel trägt gleich ein Nazi? Oder ist das nur ein dummes Vorurteil? Gibt es auch "normale" Leute die Ranger oder Springerstiefel tragen? Oder tragen solche Stiefel nur Nazis?

...zur Frage

Springerstiefel in Würzburg

Kennt jemand einen guten Laden für Springerstiefel in Würzburg???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?