Springerstiefel, hilft es wirklich rein zu pissen wenn man sie neu hat?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du machst nur die stiefel kaputt und die stinken dann hilft nix...ps : bei mir hatte der hund reingepinkelt und es hat sich nichts geändert xD

JemXoxo
Fragesteller

haha :D

ich denke ich probiere es mit wasser , ich hätte sowieso nicht reingepisst wollte nur wissen ob's stimmt xD

Diese Scheißhausparole hält sich seit Jahren.

Das galt wohl für die alten Knobelbecher (kenne ich auch nur vom Hörensagen), wobei ich vermute, das ordentliches Lederfett es genau so getan hätte.

Bei den neuen weiß ich, das es nicht nötig ist, irgendwas daran zu tun. Normales Eintragen reicht.

ich habe schon einige eingetragen ...am besten hilft es wenn du zwei drei deiner dicksten socken raussuchst und die komplett nässt ... alle anziehen und ab in de schuhe .... lauf nen bissl durch de wohnung und du merkst recht schnell das sie bequemer werden .... (bei stiefeln am besten fest zu schnüren) viele grüße

Nein musst du bestimmt nicht. Lauf sie einfach ein und damit hat es sich.

Freundliche Grüsse

Snakebyte

Musst du nicht Klappt aber:)

Kannst die normal einlaufen nur die machen es weil sie die Heute bekommen und nächsten tag stehen Märsche an da haben sie keine Zeit sie einzulaufen also machen sie das:)