Springerstiefel, hilft es wirklich rein zu pissen wenn man sie neu hat?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

du machst nur die stiefel kaputt und die stinken dann hilft nix...ps : bei mir hatte der hund reingepinkelt und es hat sich nichts geändert xD

JemXoxo 12.05.2012, 21:25

haha :D

ich denke ich probiere es mit wasser , ich hätte sowieso nicht reingepisst wollte nur wissen ob's stimmt xD

0

Unsinn. Das weicht nur die Haut auf. Gut einfetten macht sie weich. Gut sitzende Strümpfe tragen hilft gegen Blasen.

ich habe schon einige eingetragen ...am besten hilft es wenn du zwei drei deiner dicksten socken raussuchst und die komplett nässt ... alle anziehen und ab in de schuhe .... lauf nen bissl durch de wohnung und du merkst recht schnell das sie bequemer werden .... (bei stiefeln am besten fest zu schnüren) viele grüße

Diese Scheißhausparole hält sich seit Jahren.

Das galt wohl für die alten Knobelbecher (kenne ich auch nur vom Hörensagen), wobei ich vermute, das ordentliches Lederfett es genau so getan hätte.

Bei den neuen weiß ich, das es nicht nötig ist, irgendwas daran zu tun. Normales Eintragen reicht.

Hab ich auch schon viel von gehört. Ich hab am Anfang Nylonstrümpfe, ein paar Sneaker Socken und paar Wollsocken drin angezogen, anders hab ich das nicht ausgehalten. Du wirst am Anfang evtl. auch ganz miese Blasen bekommen, aber irgendwann sind die eingelaufen und die geilsten und bequemsten Schuhe der Welt :)

Musst du nicht Klappt aber:)

Kannst die normal einlaufen nur die machen es weil sie die Heute bekommen und nächsten tag stehen Märsche an da haben sie keine Zeit sie einzulaufen also machen sie das:)

brüder von freundinnen ist NIE zu trauen :D naja zumindest issen ekelig. aber auskennen tu ich mich da nicht. aber ich glaub weiger... schon allein, weil der bruder deiner freundin ist :P

Ich habe zwar keine Ahnung, ob das stimmt, aber dann kann man auch genauso gut Wasser nehmen, dann stinken die immerhin nicht so ;D

PS: Dr. Martens muss man garantiert nicht anpissen ;D

hab mal gehört dass man die schuhe auch mit kack.e einfetten kann. dann kommt man besser rein

Nein musst du bestimmt nicht. Lauf sie einfach ein und damit hat es sich.

Freundliche Grüsse

Snakebyte

Probiere es doch aus, dann hast die Erfahrung selbst gemacht ohne zu fragen!! :-)

angucken, ist 20 jahre alt, daher ist das u.A.

mit harnstoff kann man leder gerben, es ist glaub was anderes...

möchtest du echt in stiefeln mit pisse drin laufen???

Was möchtest Du wissen?