Wer trägt Springerstiefel?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch 12-Loch-Docks für den Winter, sind robust, bequem und man rutscht bei Eis nicht, sehen neutral aus - und bin weder das eine noch das andere. Alles Vorurteile, solange auf den Sachen kein H.Kreuz ist, ist alles o.k. Die weissen Schuhbänder tragen vorwiegend die aus den rechten Gruppen.

3

faaalsch xD das mit den schnürsenkeln gilt heute nichtmehr weil einfach jeder depp welche dranhat kenne punks die haben weiße an weil weiße besser zu blauen passen als rote also jeder wo das behauptet hat sich einfach nicht richtig drüber erkundigt ^^

0
3

faaalsch xD das mit den schnürsenkeln gilt heute nichtmehr weil einfach jeder depp welche dranhat kenne punks die haben weiße an weil weiße besser zu blauen passen als rote also jeder wo das behauptet hat sich einfach nicht richtig drüber erkundigt ^^

0

Du, ich trage auch Springerstifel (tagsüber und mit schwarzen Schnürsenkeln) und gehöre weder zu den Nazis, Punks oder ähnlichem. Sie sind einfach Teil meiner Uniform!

Hey also erstmal dazu es sind nicht nur nazis die damit rumlaufen und nicht nur punks sondern auch skinheads ( nicht alle skinheads sind nazis ) ich bin ein oi skinhead also unpolitisch und das mit den weißen schnürsenkeln hatten früher die nazis an ihren springern weil diese white power signalisierten und es gibt auch nazis die rote tragen weil es blood and honor bedeutet so aber ich finde das alles schwachsinn trage auch weiße schnürsenkel und bin unpolitisch will einfach nur aufmerksamkeit erregen ;)

Springerstiefel = Faschist/Neo-Nazi?

Hey, mein Kumpel und ich tragen seit 5 Monaten Springerstiefel, doch werden wir, die Antifaschisten sind, als Nazis und Faschisten beleidigt, immer und immer wieder.

Was haltet ihr von Springerstiefeln??

...zur Frage

warum sind springerstiefel in der schule verboten?

frage steht oben also ist es ein symbol der nazis oder was ist der grund damit man in der schule keine tragen darf?

...zur Frage

Wer von euch trägt boots oder springerstiefel?

Hey wollte mal so hören wer alles so boots trägt :) ? Habt ich 10-loch ,oder aber 14, 20 oder sogar 30-loch boots :)) ? Wie tragt ihr diese? Über der Jeans oder ganz normal?

Ich trag meistens skinny jeans und bin am überlegen ob ich mir auch welche zulege ;) nur welche marke?

(Für die die mit so aussagen wie ... Das ist nazi... kommen wollen. NEIN ich bin sicher keiner mir gefallen nur solche boots und die tragen ja auch ganz normale)

Danke schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Eigenen sich Springerstiefel zum Moped fahren?

Ich meine damit jene welche von punks etc. getragen werden. Eignen sie sich zum Motorrad fahren? Würde gerne Schuhe haben, mit denen ich ohne Probleme in der öffentlichkeit für längere Zeit rumlaufen kann. Und wenn sie sich eignen- was meint ihr- sind sie mit Stahlkappe oder ohne besser?

...zur Frage

Wie trägt man richtig Springerstiefel?

Guten Abend. Ich bin kein Nazi!!! Ich habe vor kurzem 14loch Springerstiefel gekauft und die tun an den Füßen bisschen weh .. und habe mir mein linken Fuß aufgescheuert ... Alle kommen damit an, dass sowas kommt, wenn man die falsch trägt, doch niemand erklärt wie man die richtig trägt ... Wenn es jemanden interessiert, ich habe Balkenschnürung...

Was muss man beim tragen von Springern beachten ?

...zur Frage

''Springerstiefel'' unter oder über Hose tragen?

Hab zu Weihnachten neue Schuhe bekommen. Diese sehen den Doc Martens sehr ähnlich, haben so eine gelbe Naht und hinten auch so ein Schildchen. Hab diese Schuhe unter meiner Hose getragen, da ich es einfach schöner fand, doch meine Schwester hat gesagt, das ich damit wie ein Nazi aussehe?!

Das ist doch völliger quatsch oder? Kenn mich da leider null aus, deswegen würde ich mich über eine 'ordentliche' Antwort sehr freuen. Kenne einige Leute, die rechts sind. Genug die links sind. Will es mir nicht mit Leuten 'verscherzen', die da sehr 'streng' sind, wie ich diese Schuhe trage.

Also jetzt schonmal VIELEN DANKE! für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?