Probleme in der Ausbildung?

Kuestenflieger  06.03.2023, 09:24

Was verstehst du denn nicht bei deiner Ausbildung ?

Der Lernanspruch für dich zu hoch ?

le923
Fragesteller

Es geht um Stunden,die abgezogen werden,was rechtlich nicht erlaubt ist.

2 Antworten

Es gibt an Jeder Berufsschule einen Lehrer, welcher kein Lehrer von dir ist, welcher bei genau solchen Problemen hilft. Frage doch einfach mal deinen Klassenlehrer nach einem Termin mit dieser Person und diese dient dann als Vermittler und Berater zwischen dir und dem Unternehmen.

Je nachdem, welche Art Ausbildung, ist dafür entweder die Handwerks- oder die Industrie- und Handelskammer der richtige Ansprechpartner.

Kuestenflieger  06.03.2023, 18:37

internes problem wegen der anwesenheitsstunden !