Probleme mit einen Ausbilder?

3 Antworten

Wenn er dich das nächste Mal anranzt, weil du etwas fragst.....dann frage ihn mal, an wen du dich denn sonst wenden könntest, wenn du eine Frage hast.

Du möchtest gerne lernen und kannst aber nur so gut sein, wie du auch angeleitet oder ausgebildet wirst und Fragen stellen DARFST.

Vielleicht traust du dich das zu sagen?

Krankschreibung wäre dann ja eine Flucht aus der Situation.

Stelle dich lieber der Herausforderung und sage dir, dass der Ausbilder wohl selber mit seinem Leben unzufrieden ist, weshalb er sich anscheinend nicht anders verhalten kann.

Ich würde dem Ausbilder mal freundlich sagen, welche Art und Weise unangemessen ist und dass ich bei einem Ausbilder die Erwartung habe, dass er ausbildet, zumindest auf Fragen höflich und professionell antwortet.

Wenn er darauf nicht eingeht, würde ich seinen Chef ansprechen. Vor einem Problem wegzulaufen, ist nicht so mein Ding. Um so mehr freue ich mich, wenn ich eine positive Veränderung anstoßen kann.

Unqualifizierte Leute gibt es überall :D

Kannst das gerne mal dem HR mitteilen und die Gründe.

Wenn er nicht passend für diese Position ist, sollte er lieber die Position wechseln bevor die Produktivität in der Firma schwindet.
Das will doch keiner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung