Katzenbiss! verbleibt eine Narbe?

5 Antworten

Mach Dir keine Gedanken, das geht wieder weg und wird spÀter Deine Schönheit nicht entstellen.

Meine Freundin hat eine Katze. Und die weiß das ganz genau; sie wurde schon öfters gekratzt und gebissen. Keine Sorge es geht sicher wieder weg innerhalb von ein paar Wochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist ja nicht mal was zu sehen.

Wenn du alt bist ist es weg.

Das ĂŒber der Lippe? Da bleibt nix zurĂŒck. Das sieht man ja jetzt schon kaum.

Von was soll eine Narbe bleiben? Ich sehe ja so schon fast nichts? đŸ€” 😊