gibt es andere leute die narben an einem selbst schön finden?

5 Antworten

Mit zunehmendem Alter bekommt man meist mehr Narben. Es müssen OPs durchgeführt werden oder man hat sich irgendwie verletzt.

Mein Mann und auch ich haben Narben, er am Knie, ich an der Schulter. Wir leben damit, haben uns inzwischen daran gewöhnt, aber wir lieben unsere Narben nicht.

18acer
Fragesteller

also lieben tu ich meine narben nicht, so krass ist das nicht ^^ nur finde ich sie halt einfach schön. viele sehen ja das als ein makel oder ähnliches

Manchmal ist eine Narbe an einem Menschen gerade dieses Besondere.. und ein Grund,ein Gespräch zu beginnen. Für einen selbst ist es manchmal schön,sich zu erinnern,ich habe eine große Narbe von einem Verkehrsunfall,immer wieder eine Erinnerung. Hab’s überlebt!

Ich meine,es muss ja kein Fetisch werden.. aber wenn im Film jemand besonders verwegen sein soll,Frau oder Mann,dann ziert natürlich eine deutliche Narbe das Antlitz.. Denke noch an Tom Berenger in Platoon.. Killergesicht..

Ich teile Deine Ansicht! ;)

Bei mir ist es genau andersherum. Ich mag Narben an meinem Partner, aber nicht an mir selbst.

Ich habe selbst Narben von Messer und von Verbrennung . Meine Freundin fand die immer irwie männlich 😂

Ich mag auch nur Narben an mir selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung