Sind Narben schön?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Stelle an. Wenn man z.B. Anakin aus Star Wars nimmt, kann eine Narbe schon echt geil aussehen

WaterCow
Fragesteller

Ja die brandnaben in Episode 6😍

AlbertusRex  20.04.2023, 19:35
@WaterCow

meinte zwar eigentlich aus Episode 3 aber ja die in Episode 6 sind nochmal geiler 😂

AlbertusRex  20.04.2023, 19:37
@WaterCow

Ganz vergessen das Gesicht von Palpatine zu erwähnen. Also das ist mal eine Schönheit 🤩

Bei mir finde ich sie nicht schön aber beim Einkaufen hatte ich ein Mann gesehen, sein halbes Gesicht hatte Verbrennungen gehabt und da wo eigentlich der Bart ist, wächst keiner mehr. Die Stelle bleibt kahl, während auf der anderen Seite eben noch Bart wächst, wo er was stehen hatte. Aber das war trotzdem ein hübscher Mann fand ich, also die Verbrennung waren schon großflächig auch am Hals runter aber überhaupt nicht ekelhaft oder so

binnochneuhier  21.04.2023, 03:43

mein Mann, leider ist er die Woche über auf Montage, hat auch am Hals Narben. der Bart wächst nur um die erhabene Narbe, die kahl ist. Die Schulter ist großteils glatt glänzig, unterhalb davon beginnen diverse Strukturen, die ich mal als grob schlierig bis filigran runzlig definieren möchte. Ich finde die Narben sehr schön und sie greifen sich auch angenehm an.

Ja und Wunde können auch geil aussehen, man sollte es sich aber nicht selbst zuführen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wo aber nein eigentlich mies hässlich

Kommt auf die Stelle und auf die Größe an. Eine Narbe kann ein Gesicht auch interessant machen.