Wie überdeckt man Narben am besten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst versuchen, Narben mit Make-up zu kaschieren oder spezielle Narbencremes zu verwenden, um ihre Sichtbarkeit zu reduzieren. Es gibt auch Kleidung, die Narben verdecken kann, wenn sie an sichtbaren Stellen liegen.

Narben sind ein Teil der Person... Sind ein Teil der Persönlichkeit, sind ein Teil des Lebens! Man sollte sie nicht verstecken.. Nicht verbergen und verheimlichen! Zeige sie voller Stolz! Denn das bist DU! Und wenn dich jemand nicht so akzeptiert dann ist die Person deiner mich wert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ave!

Mit Selbstbewusstsein und nichts anderem.

Leb damit und akzeptiere es. Alles andere ist nur weiteres Fluchtverhalten und schädlich.

Narben Cremes, Zitronen Saft (das reduziert auf Dauer die Sichtbarkeit) Kleidung (lange Hosen, Pullover, arm stulpen oder wie die heißen)oder mit make up übermalen

Mit Kleidung, das schützt auch die Haut am besten. Lichtschutzfaktor! Narben brauchen extra Sonnenschutz.

Ansonsten mit Kosmetik und Selbstbewusstsein. Manchmal helfen auch OP, Aber das ist nicht sicher, dass diese das Ergebnis bringen, das man sich wünscht.