ist es normal, dass ich mich nicht richtig in eine person verlieben kann?
Hey community, hier meine weird frage
Ich kann in etwas verliebt sein, aber nicht richtig in eine Person. Das führt dazu, dass ich immer mehr die Ecken aufsuche und oder mich mit viel jüngeren oder älteren leuten aufhalte. Dass ich immer mehr allein geworden bin, passion besitze ich, nur wenn es einen Bedarf gibt, mich für etwas einzusetzen. Was ist denn das für eine Art? welches Geschlecht habe ich denn wohl? :D Vielleicht liegt es auch daran, weil ich keine gemeinsamen hobbies mit den meisten menschen habe, oder keinen normalen Menschenverstand habe. Weiß es nicht. Personen sind meiner meinung nach kompliziert und tun weh.
Habe ich denn ein neues Menschengeschlecht? Was würde das denn heißen? Wie könnte ich wohl damit umgehen?
2 Antworten
Vielleicht bist du Demisexuell? Nur eine Vermutung. Diese Personen empfinden kaum bis keine Zuneigung zu anderen dieses verlieben Schmetterlinge im Bauch haben sie nicht. Sie brauchen richtig lange und viel Zeit mit einer Person um Zuneigung zu empfinden.
Wenn dann ist es kein Geschlecht sondern eine Sexualität. Könnte aromatisch/sogar aroace sein :)
Vielleicht bin ich einfach skrupellos. Nein.