Ist es normal dass ein junge/Mann einen beim ersten date so viel anfasst?

27 Antworten

Dann gehört das wohl zu seiner Persönlichkeit. Es kommt allein drauf an, wie Du das empfindest! Wenn Du es nicht magst, kannst Du davon ausgehen, dass er das nicht ändern wird! Ja, mag sein, dass er sehr auf Sex aus ist!

Wenn sein Verhalten, Triana02, vermutlich für ihn normal war, für dich war es äußerst unnormal, dass er kein Gespür dafür hatte, was du als angemessen, als „normal“ erlebst.

Aber lass doch einfach die Gedanken an das Übliche, das „Normale“ beiseite!

Vertraue auf dein Gefühl!

 Und das hat dir doch wohl schon genug vermittelt!

Ich vermute:

Du bist an dem ganzen Menschen interessiert – willst verstehen, willst dich überraschen lassen, willst Gedanken und Gefühle austauschen, willst lieben – mit Geist, Seele Haut und Haaren...

Das mag für viele heute nicht normal sein.

Aber sich Zeit zu lassen, um glücklich zu werden, ist sicher lohnender, als einer ONS-Normalität zu entsprechen.

Wie gesagt:

Vertraue auf dein Gefühl!

Viel Glück!

Es gibt kein „normal". Jeder verhält sich da anders, mit etwas Glück haben da beide ähnliche Vorstellungen von.
(Selbst habe ich da schon unterschiedlichste Geschichten erlebt, wenn beide übereinander herfallen wollen, kann das okay sein, aber dann müssen das auch beide echt wollen!)

Zurück zu Dir:

Hier in diesem Fall klingt das für mich, als ob Du das nicht alles so wolltest. Außerdem kann man sich auch Zeit lassen, sicher in dem Alter.
Mach das ihm klar und sag Nein dazu.
Er hat das zu akzeptieren. Wenn er das nicht kann, ist er nicht der Richtige.
Und natürlich gibt es auch genug Dates, wo man viel miteinander redet und erst am Ende mit einem Kuss von dannen zieht...

Kommt sehr auf die Person an. Wenn es nur auf Sex hinauslaufen soll finde ich daran nichts ungewöhnlich, wenn es ein Date war im Sinne von "man lernt sich kennen" empfinde ich das als red flag.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Hello,

Dieser Typ gehört in die Tonne gekloppt....Ein erstes Date und er hat sich als Grabscher geoutet. Das sagt doch schon alles. Weiter darüber nachzudenken lohnt sich nicht.

Es gibt bessere Männer, Jungs, Kerle oder wie Du möchtest...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung