Ist es normal das man beim Sauna mit Männern zsm sitzt also als Mädchen?bin w16?
12 Antworten
Keine Ahnung was genau du da erlebt hast. Ich gehe gerne in die gemischte Sauna aber rein weg um mich körperlich und auch geistlich bis ans Limit zu führen. Es ist ein tolles Gefühl und es entspannt mich ungemein. Die Sauna dient zur Entspannung relaxen um Kraft zu sammeln um fit zu werden. Sexuell kann ich mir da überhaupt nichts vorstellen aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt. M 41
Das ist völlig normal in einer gemischten Sauna.
Falls du das nicht magst, gibt es in den meisten Saunen auch Zeiten nur für Damen
In der Sauna sitzen alle neben seinen Nebenmann ganz egal ob m/w , ob jung oder alt , ob dick oder dünn.
Es sind natürlich deutlich mehr erwachsene als Jugendliche in der Sauna anzutreffen . Und wenn ein Mädel in die Sauna kommt ist es nun Mal so daß sie sich zwischen mindestens 10 Männern hinsetzt.
Und alle wollen das eine ... 😊😛 Ne, ich meine das andere , also relaxen , entspannen und saunieren
Wenn es eine gemischte Sauna ist/war kann das passieren und ist völlig normal
Ja, wenn du Problem hast, dann musste es sein lassen oder nach Polen in die Sauna gehen. Frauensaunen gibts selbstverständlich auch