Frage an die Teenager-Mädchen: Geht ihr in die Sauna?

6 Antworten

Du bist seit 4 Tagen Mitglied bei GF ?
Aber Du selber warst noch nie in einer Sauna oder?
Sonst wüsstest Du nämlich, dass in den meisten Saunaanlagen der Eintritt ohne Begleitpersonen erst ab 16 Jahre erlaubt ist, weil die Saunaanlagen in den "Ruhebereichen" keine "Kinder" haben möchten, weil angenommen wird, diese wären lautstark...

Da hier auf GF ohnehin SEHR WENIG! Saunagänger sind, also echte Saunagänger die schon Jahre gehen, sind es also NOCH WENIGER junge Leute, die in die Sauna gehen, weil die meisten extreme Schamgefühle haben. Unter 16 Jahren sind es also NOCH VIEL weniger Menschen, die überhaupt in eine Sauna gehen WÜRDEN oder je gegangen sind...

Würdest Du selber in eine Sauna gehen, dann wüsstest Du, das das Durchschnittsalter auf ganz Deutschland gesehen etwa bei 50 Jahren ist. Menschen unter 16 also extrem! selten. Menschen über 80 ebenfalls extrem selten!

Daher jetzt meine Frage:
Warum fragt ein 4 Tages altes Mitglied, ob Teenager in die Sauna gehen?
Wie genau hilft dir hier eine Antwort wobei weiter?

Geh doch vielleicht selber erst einmal in eine Sauna und schau mal, wie man sich dort verhält...

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

spilungone  20.05.2025, 12:57

Da kann ich nichts mehr hinzufügen

saunatom  21.05.2025, 15:51
@spilungone

Ich nehme das als Kompliment und bedanke mich bei Dir. Warum Su einen Dislike bekommen hast, verstehe ich NICHT. Manche hier sind etwas komisch..

Wenn es nach mir gehen würde, dann würde ich die Anonymität bei GF aufheben. Dann würden erheblich weniger Menschen "komische" Fragen stellen und noch weniger würden "komisch" antworten. Ich stehe mit meinem Namen für alle Beiträge hier! Und das seit 15 Jahren!! Manche Teilnehmer gab es noch nicht mal, als ich hier anfing...

Aber ich habe das dringende Gefühl es wird immer schlimmer hier.. :-(

Danke für Deinen Kommentar!

spilungone  22.05.2025, 10:09
@saunatom

Manchmal spinnt aber auch die Kommentarfunktion, hatte es ach schon, dass ich positiv geklickt hatte und es ein Minus angezeigt hat.

saunatom  22.05.2025, 15:05
@spilungone

Wirklich? Links ist positiv und rechts ist negativ... Sind da schon welche, dann wird es verrechnet, abgezogen oder addiert. Da habe ich noch keine Fehler bemerkt. Nur bei den Nutzern... 😀😃🙂

Schönen Abend,

Ja bin öfters in der Sauna zusammen mit meine Eltern aber wenn dann eher im Winter

W 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

joa ab und zu mal wenn ich Lust habe

w/13

Nicht in der Öffentlichkeit aber haben zuhause eine eigene... Aber die benutze ich auch nicht...

W13

neugierig246354  19.05.2025, 22:32

Same mein vater hat in seinem haus ein, waren da mal vor jahren drin

Ja ich gehe in die Sauna. Bin 15