Ist es normal das in der Früh immer ein paar Haare im Kissen sind?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. Einem Menschen fallen über Tag viele Haare aus, also auch in der Nacht :D

Eigentlich ist das garnicht gut !

Ich hoffe, das ist erst seit heute....

Geh morgen sofort zum artzt !

Das könnte eine schlimme krankheit sein.

Normal verlieren männer erst Harre im Alter von 60-70 Jahren.

Ich würde am Besten mal alle geräte in der wohnung ausschalten....vorallem das W-laan gerät !

Das ist meistens der grund für solche extremen krankheiten. Denn viele menschen vertragen das W-lan nicht.

es wachsen aus den poren neue nach , ganz menschlich normal . ebenso beim duschen - deshalb immer gleich saubermachen den abfluß .--vor verstopfung !!!