Ist es normal das ich Schambehaarung bei Frauen liebe?

17 Antworten

glattrasiert ist weder ein muss noch ein fetisch, es ist eine modeerscheinung.

schamhaare sind sozusagen der normalfall, und wenn man hautärzte fragt, erfährt man, dass sie auch eine hygienische funktion haben. der ph wert wird durch sie auf einem anderen niveau gehalten, und das hilft pilzerkrankungen vorzubeugen (deren zahl in den letzten jahren durchaus angestiegen ist).

gerüchlein und andere eigenheiten sind etwas, was man am partner sehr lieben kann (und vielleicht auch sollte), wenn man diese reduziert, um nähe einfacher zu ertragen, kann das auch ein symptom dafür sein, dass man irgendwie doch nicht ganz überzeugt ist (das muss es aber nicht). es fühlt sich anders an, was den reiz steigern kann.

da man heute meint, alles was körperlich ist, sehr stark verändern zu müssen, ist halt gerade glatt angesagt. hinzu kommt, dass man gerade "unrasiert" als gruseligen fetisch betrachtet - in den 70er und 80er jahren war es umgekehrt. wer sich damals rasierte, hatte den, sagen wir, leicht perversen geschmack.

was die optik betrifft, kann man etwas flapsig sagen, manche männer sehen ohne bart besser aus als mit, und manche sollten unbedingt einen bart tragen, weil sie ohne einen ziemlich hässliche vögel sind.

und dieses prinzip gilt weiter unten genauso... :D

Wie meine Vorschreiber schon sagte, jeder hat da seine Vorlieben und Abneigungen. Die Frage stellt sich doch gar nicht, wenn Du mal in Deinen Bekannten- und Freundeskreis, Familie blickst, jeder hat ne andere Meinung etc. einen Fetisch, eine sexuelle Orientierung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

jeder hat etwas auf das er steht. Manche haben eine Fetisch für Fesselspiele, andere für Doktorspiele und einige lieben es dem Partner beim Pinkeln zuzusehen. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Dein Fetisch ist noch relativ harmlos.

Eventuell kannst du mit deiner Freundin einen Kompromiss finden.

Die meisten Mädchen mögen es heute glatt rasiert. Sie meinen, dass dies hygienischer ist und besser aussieht. Ziemliche Schambehaarung haben heute nur noch wenige Mädchen.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Wenn sie sich so wohler fühlt, musst du das akzeptieren.

Und was heißt "normal", das ist einfach Geschmackssache.

hey, ja ich habe meine freundin schon drauf angestochen sie ist halt 23 und ich 28 bald. Sie sagt immer bei Männer ist es ihr egal ob glatt oder haarig. Ich finde es persönlich auch viel besser wenn es nicht glatt ist. Aber gut dann tick ich ja noch ganz richtig zum Glück. Ein Fetisch hab ich auch aber das ist was ganz anderes.

Charmebehaarung ist ein Zeichen, dass man eine erwachsene Frau vor sich hat. Aber kindliches Aussehen dieser Region ist halt Mode. Vielleicht auch Abgrenzung zu älteren Generationen, die Behaarung als völlig normal und natürlich angenommen haben.

Du und Dein Humor mit dem Charme ... beneidenswert :)))))