Ist es normal das das po loch bei durchfall brennt und man manchmal blut am papier findet?

8 Antworten

normal ist es nicht. Man sollte nach der Ursache suchen. Könnten eventuell Hämorriden sein. Aber das kann schnell der Hausarzt feststellen und dich dann zu einem Facharzt überweisen.

Wissen sie was die ursachen sind?

Kein Grund zur Panik! Kann durchaus mal vorkommen! Können eventuell Hämorriden sien, wenn das Blut relativ frisch, also rot und nicht dunkel ist. Und das mit dem After-brennen bei Durchfall ist auch nichts ungewöhnliches! Bei sowas kannn Cola und Salzgebäck helfen. Gute Besserung!

helfen ( gegen Durchfall ) tun die beiden Sachen nicht, sie sind nur gegen den Mineralstoffmangel, der bei Durchfall entstehen kann.

Vielleicht hast du Hämorr hoiden , dass könnte eine Erklärung dafür sein. Lass dich beraten von deinem Arzt, weil manche müssen operativ entfernt werden , es gibt auch Creme dafür .

Nein. Du isst bestimmt etwas scharfes, was dein Margen nicht verträgt. . Deshalb brennt es.auch beim... und hast eventuell Hämorhiden.. Lasse das einmal von einem Margen darmspezialisten kontrollieren.

Hab nichts scharfes gegessen gestern und so auch nicht

Du könntest eventuell Hämorrhoiden haben.

Ist das schlimm?

@Loko97

Eigentlich nicht. Aber falls die Beschwerden schlimmer werden sollte, würde ich zum Arzt gehen.

Schlimm würde ich es nicht bezeichnen, aber lästig und unangenehm