Blut im po nach mehrfachen abwischen?

5 Antworten

Bei Durchfall wischst du halt viel, iwann ist ein Hintern dann etwas wund.

Probiere es mit feuchtem Toilettenpapier zum nachwischen, oder zumindest angefeuchtetem

Trocken tupfen nicht vergessen :-)

Dhjsh
Fragesteller

Danke. Werd ich später probieren

Wenn es frisches rotes Blut ist sind es ziemlich sicher Hämorrhoiden wenn es dunkel oder schwarz ist ist das sehr sehr schlecht.
In beiden fällen solltest du zu einem Arzt.

Dhjsh
Fragesteller

Danke

Geh zu einem Arzt, wenn du wissen möchtest, was es ist.

Dhjsh
Fragesteller

Werde ich machen wenn es länger anhält

Warte mal ab. Vlt nur eine Verletzung vom wischen.

Wiederholt es sich oder geht über Wochen... handspiegel und nachsehen.

Dhjsh
Fragesteller

Danke. Die idee mit dem handspiegel ist gut!

Brennen und bluten reicht da vollkommen aus und ich war z.b noch ein Kind, als ich das hatte. Zumindest war ich unter 13 das weiß ich noch

Dhjsh
Fragesteller

Danke. Das erleichtert mich!