Katzen Po rötlich nach dem Geschäft?

1 Antwort

Eine gesunde Katze hält sich selbst sauber und hat generell einen nicht-verklebten rosa Po. Alles andere weist auf eine Krankheit bzw. Entzündung hin. Zeigt deine Katze sonst noch Auffälligkeiten (Müdigkeit, wenig Appetit, veränderter Geruch, Lustlosigkeit, ungewohnter Stuhlgang)? Hast du das Futter umgestellt? Ein Gang zum Tierarzt dürfte dann wohl die beste Aufklärung bieten. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also eig benimmt sie sich wie immer. Ich werde ein Tierarzt Besuch machen