Ist es normal, als starke Person, bei diesem Song zu weinenđŸ˜„?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ist normal, weil: 73%
Nein sollte nicht sein, weil: 27%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist normal, weil:

Ja das ist normal, wenn ein Song berĂŒhrt, dann wĂ€hlen die GefĂŒhle und Emotionen Purzelbaum und die TrĂ€nen kullern.

Denke immer daran, dass es eine StĂ€rke ist, seine GefĂŒhle zeigen zu können

Alles Gute fĂŒr dich

DianaValesko  18.06.2022, 11:07

Danke fĂŒr den⭐ und alles Gute fĂŒr dich

Ist es normal, als starke Person, bei diesem Song zu weinenđŸ˜„?

Also Kurzfassung: Ich weine eigentlich nie. Aber wenn ich den Song höre, dann schon, weil ich an meinen Dad denken muss, der eklig zu mir ist. Was nicht lustig ist.

da hat wohl mal wieder wer StĂ€rke mit VerdrĂ€ngung verwechselt, deine GefĂŒhle zu verdrĂ€ngen und zu unterdrĂŒcken is nich stark, das is nur ne Überlebenstaktik, stark is es dich deinen Ängsten und GefĂŒhlen bewusst und mit Absicht zu stellen, und wenn du dann 5 Wochen heulst auch gut, dann kommst wenigstens mal alles raus.

Ist normal, weil:

Ja, ich glaube schon , weil es einfach Erinnerungen bei dir hervorruft.

Ich habe gerade eine Àhnliche Frage beantwortet. Du bist wahrscheinlich ein sehr emotionaler Mensch, und in diesem Fall können Songs einen schon auch zum Weinen bringen. Was du damit assoziierst, wist du selbst wahrscheinlich am besten wissen.

Auch wenn er, wie du schreibst, eklig zu dir war, wird es genug GrĂŒnde geben, dass du an eine gewisse Zeit Erinnerungen hast, die wieder aufgeweckt werden und sich eben so auswirken .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist normal, weil:

möglicherweise berĂŒhrt dieser Song dich so sehr, weil du dich mit dem Text identifizierst. Du erkennst dich darin wieder. Du denkst, dass du Deine GefĂŒhle fĂŒr deinen Vater selbst nicht besser hĂ€ttest beschreiben können.

Ist normal, weil:

Der Song wird mir hĂ€ufig auf Spotify empfohlen 😂.

NartĂŒrlich ist weinen okay und weinen ist definitiv kein Beweis fĂŒr die Abwesenheit von StĂ€rke.

Ich weiß wie die Alternative zum weinen aussieht...