Ist es normal, als starke Person, bei diesem Song zu weinen😥?
Also Kurzfassung: Ich weine eigentlich nie. Aber wenn ich den Song höre, dann schon, weil ich an meinen Dad denken muss, der eklig zu mir ist. Was nicht lustig ist.
15 Stimmen
7 Antworten
Ja das ist normal, wenn ein Song berührt, dann wählen die Gefühle und Emotionen Purzelbaum und die Tränen kullern.
Denke immer daran, dass es eine Stärke ist, seine Gefühle zeigen zu können
Alles Gute für dich
Also Kurzfassung: Ich weine eigentlich nie. Aber wenn ich den Song höre, dann schon, weil ich an meinen Dad denken muss, der eklig zu mir ist. Was nicht lustig ist.
da hat wohl mal wieder wer Stärke mit Verdrängung verwechselt, deine Gefühle zu verdrängen und zu unterdrücken is nich stark, das is nur ne Überlebenstaktik, stark is es dich deinen Ängsten und Gefühlen bewusst und mit Absicht zu stellen, und wenn du dann 5 Wochen heulst auch gut, dann kommst wenigstens mal alles raus.
Ja, ich glaube schon , weil es einfach Erinnerungen bei dir hervorruft.
Ich habe gerade eine ähnliche Frage beantwortet. Du bist wahrscheinlich ein sehr emotionaler Mensch, und in diesem Fall können Songs einen schon auch zum Weinen bringen. Was du damit assoziierst, wist du selbst wahrscheinlich am besten wissen.
Auch wenn er, wie du schreibst, eklig zu dir war, wird es genug Gründe geben, dass du an eine gewisse Zeit Erinnerungen hast, die wieder aufgeweckt werden und sich eben so auswirken .
möglicherweise berührt dieser Song dich so sehr, weil du dich mit dem Text identifizierst. Du erkennst dich darin wieder. Du denkst, dass du Deine Gefühle für deinen Vater selbst nicht besser hättest beschreiben können.
Der Song wird mir häufig auf Spotify empfohlen 😂.
Nartürlich ist weinen okay und weinen ist definitiv kein Beweis für die Abwesenheit von Stärke.
Ich weiß wie die Alternative zum weinen aussieht...