Ist es normal?

Rendric  05.04.2024, 19:48

welche Kinder?

Vio227
Fragesteller

Meine Kinder

Rendric  05.04.2024, 19:51

Also die Geschwister von deinem 18 Jährigen?

Vio227
Fragesteller

nein Cousins 😊

2 Antworten

Nächste Runde mit neuem Account?

Nun, ich vermute "dein" 18jähriger hat - ebenso wie alle Cousins und vor allem Neffen - keine Lust seine Zeit mit sinnlosen Alltagsproblemen zu verschwenden. Diese treten ja vermehrt auf sobald du zu Besuch bist.

🦈

Ist es normal?

Der Achtzehnjährige - wessen Kind er nun auch sein mag - lebt in einer solchen Situation in einer Zwischenwelt. Einerseits fühlt er sich erwachsen, aber nicht so erwachsen wie ihr. Anderseits ist er euch zu jung, aber nicht so jung wie die Kinder.

Dass er euch einerseits mit euch über Gott und die Welt plaudert und anderseits mit den Kindern Schule spielt, ist wahrlich eine Seltenheit.

Aber das alles kann auch Nonsens sein, weil ich deine Fragestellung wirklich nicht verstehe.