Ist es normal?

JOJO090309  24.07.2023, 21:21

wie alt bist du denn?

hvhu7888
Fragesteller

11 Antworten

Ja das ist vollkommen normal. Es regt auch die Fantasie an. Am wichtigsten ist dass die sexuelle Anspannung sinkt auch wenn der Zustand nicht lange anhält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist völlig normal. Ich mache es mir täglich. Es macht Spaß und ist gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mir täglich

Hey,

jo klar. Macht fun. Jeden Tag auf's Neue

LG Josh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, solange du nicht Probleme kriegst, wenn es mal länger nicht geht, und dir auch deine eigene Fantasie ausreichen kann - du also nicht abhängig bist von pornographischen Materialien.

Es ist aber auch normal, wenn man (derzeit) kein Interesse daran hat und es nicht macht.

Solange du Spaß dran hast, ist es normal. Gerade in der Pubertät kann das sehr häufig der Fall sein 😉