Masturbations Probleme?

4 Antworten

Da musst du wohl jemanden fragen, oder nur durch Reibung.

Ansonsten bleibt nur verzichten

Wenn noch aktuell. Hose runter, bäuchlings aufs Bett, und das beste Stück an der Bettdecke reiben. Geht meistens nur im unbeschnittenen Zustand.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^

Dann wirst du halt mal ein paar Wochen pausieren müssen. Wird dich nicht umbringen.

Für Strategien, damit besser umzugehen, kannste dich ja mal bei NoFap umgucken. Ist ne andere Motivation, aber der Ausgang ist ja derselbe.

Frag Freunde oder reib dich an der Matratze. Nennt sich Humping