Ist es norm wenn eine 14 jährige mit nen 19jährigen zsm ausgeht?

10 Antworten

Der Norm entspricht dieses Verhalten sicherlich nicht und nur von den Zahlen her, ist das schon ein sehr extremer Unterschied. Andererseits gibt es 14 Jährige die weiterentwickelt sind als Erwachsene. Muss man je nach Situation abwägen.

Beide sind in total unterschiedlichen Phasen ihres Lebens und dementsprechend ist ihr Alltag nicht oder nur eingeschränkt miteinander kompatibel.

Norm vielleicht nicht gerade, aber es geht klar. Auch gesetzlich spricht nichts gegen eine Beziehung der beiden.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn beide sich mögen und er sie nicht ausnutzt, find ich's nicht schlimm

karrambaby
Fragesteller

ja er hat mal auch gesagt er mögte sie und sie is auch so schüchter er magt es auch bei ihr also andere leuten habe auch gesagt das die zsm eh gut passen und er war der meinung auch?

Ich finde es nicht in Ordnung und ich würde meiner Tochter nahelegen, sich jemanden in ihren Alter zu suchen.