Ist es mord wenn...?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Nein weil Mord einen Vorsatz voraussetzt

Übrigens gibt es wirklich Techniken die da gefährlich sind

Wie deepthroat - sollte man auf jeden Fall lassen

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Das kommt auf die Umstände an, die ich in diesem Fall bitte nicht erklärt haben möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Nein.

Du hast keine Ahnung was ein Mord eigentlich ist, oder? Es fehlt die geplante Absicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Felix968629  13.11.2021, 19:58

Vielleicht auch nicht.

Negativ, Mord muss immer mit einem Vorsatz geschehen und eine Kaltblütigen etc Absicht, wenn überhaupt wäre es Todschlag.
Es ist aber dennoch sehr unwahrscheinlich dabei zu ersticken.

Nein, Mord setzt ein aktives, vorsätzliches Handeln seitens des Täters voraus, dass eine gewisse Skrupellosigkeit aufzeigen muss (namentlich in Zweck oder der Art und Weise wie bei der Tat vorgegangen wird..).

Das ist in casu nicht der Fall.

Also liegt auch kein Mord nach ch-StGB 112 vor.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester
Felix968629  13.11.2021, 19:55

In jeden Falle nicht?

Willst du hier Freifahrscheine ausstellen?

2001Jasmin  13.11.2021, 19:56
@Felix968629

Sorry, aber SIE hat ja den Pimmel in den Mund genommen oder? Er hat ihn ihr ja nicht reingesteckt… Das wäre dann was anders..

Aber komm, mehr muss ich dazu echt nicht sagen.

Felix968629  13.11.2021, 20:02
@2001Jasmin

Du kennst dich aus?

Ich vermutlich 60 Jahre länger.

Das kann je nach Pärchen sehr unterschiedlich sein.

Schon mal was von sexuellen Gewaltfantasien gehört?