Ist es moralisch verwerflich, wenn man eine Freundin hat und eine andere hübscher findet?

3 Antworten

Ist Schönheit dein einziges Kriterium?

Ansonsten wird man durch eine Partnerschaft nicht automatisch blind. Es wird immer eine geben die schöner oder heißer ist. Solange man treu bleibt ist alles ok. Deine Freundin wird auch Jungs kennen, die sie schöner als dich findet.

Nein, hübsch finden nicht.

Nein, natürlich nicht. Es gibt hübsche Menschen und man wird ja nicht blind, nur weil man einen Partner hat. Man sollte halt nur nicht die Partnerin in dem Sinne betrügen, die andere Frau eher zu wollen, als die eigene.