Ist es moralisch verwerflich an Karfreitag zu McDonalds zu gehen?

6 Antworten

Ich sehe da kein Problem, bin aber auch nicht gläubig.

😁😁😁🤗🤗🤗

Erst zu McD, dann "Das Leben des Brian" schauen und nachher noch den Exorzisten und Ghostbusters. Klingt nach einem perfekten Freitag!

Bei mir beginnt traditionell die Grillsaison am Karfreitag

Nur wenn du den christlichen Glauben ernst nimmst.

Ansonsten go 4 it.

Matermace  29.03.2024, 15:22

Extra für Katholiken wurde doch einst der Filet-o-Fish erfunden.

Dadamien86908  29.03.2024, 15:23
@Matermace

Das wusste ich auch noch nicht. Ich liebe solche Fakten, musste direkt gegen checken 👍

vanOoijen  29.03.2024, 15:33
@Matermace

Das ist ein guter Punkt. An den Fischmäc habe ich nicht gedacht. Der ist erlaubt.

Nicht mehr als an irgendeinem anderen Tag.