Ist es moralisch verwerflich?

CarlosMerida  13.01.2024, 22:24

Kannst Du die Frage anders formulieren - ich habe nicht den leisesten Hauch, was Du wissen willst!

Ich meine: Das Zusammenseinwollen kann doch NIE, NIEMALS verwerflich sein - oder??

VhazeGOD3
Fragesteller

Ich meine, das ich sie liebe, aber ob es moralisch verwerflich sei, mit ihr liebe machen zu wollen, obwohl sie um ihr Land traurt

CarlosMerida  13.01.2024, 22:28

Darf ich Dich fragen, warum Du MIT GEWALT unglücklich sein willst? - DAS ist nämlich mein Eindruck, weil Du Probleme herbeischreibst, wo keine sind! - Sexuell gehemmt?

VhazeGOD3
Fragesteller

Verstehe ich nd?

CarlosMerida  14.01.2024, 09:51

WARUM MACHST DU DIR EIN PROBLEM, WO KEINES IST???

VhazeGOD3
Fragesteller

Weil mal jemand zu mir gesagt hat, das es moralisch verwerflich wäre.

CarlosMerida  14.01.2024, 11:47

Und glaubst Du jedem Vollidioten, der irgendeinen Mist zu Dir sagt?

VhazeGOD3
Fragesteller

Ja, aber deshalb Stelle ich auch diese Frage, weil ich mir über diese Meinung nicht sicher war

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Ihr ein Lachen ins Gesicht zaubern kannst, dann ist es sogar Deine verdammte Pflicht^^. Vermehrt einfach schönes, hast doch das Herz am rechten Fleck und solltest Dich nicht sorgen. Es macht Dich auch nicht zu einem ungehobelten Klotz ohne Taktgefühl.

https://www.youtube.com/watch?v=brBLmN1oR8g

Beziehungen und Liebe können auch gedeihen, wenn das Land im Krieg ist.

Sie hat bestimmt ein Päckchen zu tragen. Überlege dir, ob du das auch manchmal und vorübergehend auffangen kannst.

Prinzipiell kann dir das aber bei jeder neuen Beziehung so gehen. Ist also nicht zwingend ein Hinderungsgrund.

Falls ihr es zusammen probiert, alles Gute! Verwerflich ist daran nichts.

Was hat den ein Krieg, für den er nichts kann, damit zu tun ob er mit dir befreundet sein darf oder nicht?

VhazeGOD3
Fragesteller

Da sie um ihr Land trauert, und ich liebe mit ihr machen will

MichaelStumpf  13.01.2024, 20:56
@VhazeGOD3

Ja, und? Auf der halben Welt ist Krieg und Menschen trauern, denkst du die Zeugen ihre Kinder im Reagenzglas?

Daran ist nichts verwerflich.