Ist es meine Schuld?

7 Antworten

Wenn du nix mehr auf die Reihe kriegst wei besoffen bist, ist es deine Schuld.

Ich war ziemlich dicht, so dicht das ich am nächsten Tag einen Filmriss hatte ihr versteht mich.

Nein das verstehe ich nicht. Außerdem ist Alkohol keine Ausrede für irgendetwas. Wärst du davor mit mir befreundet, wärst du es jetzt auch nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

Ich finde der Typ der das Ganze bewertet hat genausowenig ne Meinung dazu zu haben wie ich oder sonstwer. Das geht wenn dann dich und den Typen der geboxt werden wollte was an.

Klar ist es deine Schuld. Du musst deine Grenzen mit Alkohol schon selber kennen.

solang du den alk nicht mit einem trichter eingeflöst bekommen hast ist es deine schuld.