Unglücklich?

3 Antworten

Sie hat Deine Kompliment wohl so aufgefasst, dass Du gerade versuchst sie dazu zu überreden, dass Du mit hoch darfst, um den Abend oben fort zusetzen.

Und sie hat Dir dazu eine Absage erteilt. Ob Die Eltern nun tatsächlich da waren oder es eine Ausrede war - sie hat Dir (zumindest für diesen Abend) nein gesagt, noch ehe Du richtig fragen konntest.

Du kannst knicken, jetzt auf dieses Kompliment hin noch mit zu ihr zu kommen.

Damit meinte sie, dass sie reingehen und nicht weiter mit dir im Auto sitzen möchte..

das Kompliment ist auch sowas von flach 😅