meine freunde wollen erst um 0 uhr los gehen zu ner party, ist das nicht zu spät?

4 Antworten

Du musst ja nicht mitgehen. Mir wäre das auch zu spät.

Wenn du Leute auf der Party kennst, gehe eben eigenmächtig schon jetzt los, ohne die anderen "Freunde", damit du noch etwas davon hast. Nach 0 Uhr kann man nur davon ausgehen, dass alle schon zu tief ins Glas geguckt haben, und nur noch Alkohol-Stimmung herrscht. Das ist auch nicht schön... .

Dann geh früher hin.

Ich bin irgendwann auch erst 0 Uhr oder 1 Uhr auf Partys aufgekreuzt, davor gabs das sogenannte Vorglühen.

Davor war bei diesen Partys einfach nix los.

Kommt drauf an wie mans gewohnt ist, für manche fängt die Party um 2 Uhr an, manche schlafen dann schon wieder.

Findet doch immer mehr Zuspruch sehr spät zu einer Feierlichkeit zu erscheinen. Die Stimmung ist meist dann so richtig gut in Schuss !