Eltern wollen, dass ich jeden Tag vor 19 Uhr zuhause bin. Was kann ich dagegen tun?

OnePerson19  02.06.2021, 00:22

Wie alt bist du denn überhaupt?

singh22
Fragesteller

7 Antworten

Blöd gelaufen. Hilft nur mit 18 ausziehen und selber regeln aufstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Du könntest bei Freunden übernachten falls das eine Möglichkeit ist.

Erstmal nicht viel. Wie heißt es doch so schön "So lange du unter meinem Dach lebst....". Und da das für dich zutrifft wirst du dich wohl auch an diese Regeln halten müssen.

Das einzige, was du je nachdem wie alt du bist neben ausziehen noch tun könntest, ist, dass du versuchst dich in die Lage deiner Eltern hineinzuversetzen und dann ein Gespräch mit ihnen führst und ihr gemeinsam schaut, ob es nicht einen Kompromiss gäbe.

Deinen Eltern die Benutzung von Ohrenstöpseln an ein paar Tagen in der Woche ans Herz legen?

Mit 27? In eigene Wohnung ziehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie