Eltern lassen mich nicht raus mit 19 - was tun?

7 Antworten

Ganz ehrlich, 23:30 h ist schon eine unchristliche Zeit zum unter der Woche draußen zu sein. Du musst doch auch am nächsten Tag wieder arbeiten o.ä.

Golf spielen ist okay, aber abends macht man das auch nicht mehr. Da würde ich bei meinen Söhnen auch fragen, warum die sich zu dieser Uhrzeit rumtreiben, was man nicht tagsüber machen kann.

Ausziehen?

Deine Eltern übertreiben. Dass man mit 19 länger draußen ist als mit 50 (Vater?) ist wenig verwunderlich. Aber du bist erwachsen und musst dich nicht ihren Regeln fügen, du kannst ausziehen.

Mir ist das auch schon mal passiert. Aber wenn dein Vater dich anschreit ist es nicht in Ordnung. Außerdem bist du schon erwachsen und darfst machen was du willst.

Ich würde die Konsequenzen einfach weiter in Kauf nehmen

Lieber so als zuhause zu bleiben und wie mit ausgangssperren leben

Ist ja krank.Ich würde mir das nicht gefallen lassen.Geh einfach raus und sch3iß auf deren Meinung.Übernachte einfach öfter mal bei einem Freund wenn die dich zu sehr nerven