vor party duschen oder erst danach?

8 Antworten

Je nachdem, wie Du vorher schon stinkst.

Grundsätzlich vorher, denn hinterher sind alle zu blau, um noch zu registrieren, dass da jemand wie ein ungeputzter Pumakäfig mit Restfleisch riecht.

naja, bei partys ist es auch sinnvoll vorher zu duschen. ich weiß ja nicht ,wann du dich das letzte mal geduscht hast. sonst dusch doch jetzt, oder morgen früh und übermorgen nach dem aufstehen auf jeden fall auch nochmal :o

Davor und danach. Du gehst dann frisch zu einer Party und nachdem du abgefeiert hast, solltest du dann auch nochmal duschen.

Dann dusch halt davor UND danach. Du wirst dir ja wohl wegen ein Mal duschen nicht Gedanken machen oder was? Bevor man auf ne Party geht, wird natürlich geduscht und schick gemacht.

dusch einfach davor... man duscht doch wenn man auf eine feier oder so geht normalerweise... oder ?