Freund wird aggressiv ist das normal?

3 Antworten

Ich kann dir nur raten, diesen jungen Mann so schnell wie möglich zu verlassen.

Nicht weil er so fürchterlich ist, sondern weil du von deiner Gesamtstruktur mit so einem Typ völlig überfordert bist und auf Dauer psychisch kaputt gehen würdest.

Selbst das Beenden der Beziehung wird dir ohne Hilfe einer stabilen Begleitung nicht gelingen.

Bitte sorg für dich!

Raus da aber sofort!!!!! Egal ob mit oder ohne Schlüssel. Der Typ hat sie nicht mehr alle und wer einmal schlägt bzw. erstmal nur tritt und so ausrastet macht das immer wieder. Also ab raus da.

Nein, das ist nicht normal. Ich würde an deiner Stelle den kranken Typen verlassen.