Handy gegen Wand geschmissen und von innen ist das Bildschirm kaputt gegangen was nun?

9 Antworten

Die Folgerung! Neues Handy kaufen, sowas muss bestraft werden. Das Handy kann nix für deinen Ärger :-)

Eine Therapie besuchen, damit du lernst deine Wut unter Kontrolle zu bringen und dass es besser ist ein Kissen statt dein Handy an die Wand zu werfen.

WAS? Wenn das Handy noch Garantie hätte, würdeste einen Betrugsversuch wagen?

Wenn man das hier liest, kann man froh sein, dass die Versicherungen nicht sofort allen Scheixx bezahlen, sondern erst mal den Sachverhalt prüfen und Zahlungen verweigern.

Handy am unteren Rand leicht zersplittert - alle Funktionen gehen noch - Was soll ich tun damit sich die Risse nicht ausbreiten?

Handy runtergefallen, am unteren linken Bereich zersplittert, ca. ein Achtel des Bildschirms ist hat leichte Risse... Es funktioniert alles noch wie gehabt

Was muss ich tun um zu verhindern, dass die Risse, die momentan noch am unteren Rand sind, sich nicht ausbreiten? Ich dachte an eine Handyfolie "damit es zusammengehalten wird"... Oder was kann ich tun?

Mein Handy ist inzwischen 3 Jahre alt und ich wollte mir eh spätestens im Oktober ein neues holen... Also möchte ich definitiv nicht das Display tauschen oder so etwas. Und möchte auch nicht unbedingt viel Geld ausgeben

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Was war das / Stromschlag handyblitz?

Moin! 

Heute in der Schule hat ein Kumpel mit ein Trick gezeigt. Also erst hat er mit einem Edding einen Viereck auf meinen Unterarm gemalt und danach hat er den Blitz von seinem Handy angemacht, es vor diesem Viereck gehalten. 
Plötzlich wurde es warm und ich hab einen Stromschlag bekommen!

Was war das? Wie nennt man sowas? Wie geht es überhaupt?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Handy kaputt. innerer bildschirmriss? reperatur?

mir ist heute nach der schule als ich mein handy rausgeholt hab aufgefallen, dass es kaputt ist. es hat innen am bildschirm ganz viele risse. ich finds irgendwie komisch dass die risse innen und nicht außen sind. man spürt keine rillen wenn man mit dem finger über die risse fährt. und mir ist das handy auch nicht runtergefallen oder so es war die ganze zeit in meiner hosentasche...

kann mir einer sagen woran das liegt und was ich jetzt machen soll? wie viel würde eine reperatur kosten?

falls es wichtig sein sollte: es ist ein Samsung Galaxy S Plus und ich habs jetzt mitlerweile seit c.a 1,5 jahre. verpackung hab ich auch noch, kassenzettel leider nicht...

...zur Frage

Wie kann man den Bildschirm pin umgehen?

Hilfe mein Sohn hat ein neues Handy, erhat nun seinen Bildschim Pin code gändert & ihm fällt der code nicht mehr ein, wenn man das Handy zurücksetzt bleibt der code erhalten.? Bitte helft mir

...zur Frage

Handy Bildschirm von innen kaputt

Hallo liebe Community,

aus Dummheit habe ich mein Handy so auf den Tisch gehauen, sodass der Bildschirm von innen kaputt gegangen ist und sich das Handy nicht mehr anmachen lässt. Jedoch sind noch ein paar Streifen oben zu sehen die leuchten. Die Risse sieht man deutlich.

Ich besitze ein Samsung Galaxy S2.

Lässt sich das noch reparieren, wenn möglich günstig? Oder ist mein Handy nun komplett kaputt, trotz dass es oben noch leuchtet am Bildschirm und muss ich mir nun ein neues Handy anschaffen? Und wie lange dauert es, so etwas reparieren zu lassen?

Mein Handy ist nämlich mein ständiger Begleiter und die einzige Möglichkeit den Kontakt zu meinem Freund zu halten, es macht mich sehr traurig, dass ich so blöd war und es kaputt ging.

Danke im Voraus für einige Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?