schienbeinbruch?

3 Antworten

wäre es gebrochen, würde das anders aussehen. das ist bestimmt nur ein bluterguss. wenn die stelle taub ist, dann geh am montag mal zum arzt.

Wenn du das Bein gebrochen hättest, hättest du nicht den Luxus, diese Frage zu stellen. Dennoch würde ich das schleunigst von einem Artzt untersuchen lassen. Vielleicht hast du dir den Knochen geprellt, aber auf jeden Fall eine größere Gewebsverletzung.

Es muss unbedingt eine Röntgenaufnahme angefertigt werden , um einen Knochenbruch auszuschließen. Obwohl du gehen kannst , könnte dennoch ein Haarriss vorliegen .