Wie fühlt sich ein Schienbeinbruch an?

6 Antworten

Ich habe ein Schienbeinbruch es ist sehr schmerzhaft und schwillt sofort an.Nach einiger Zeit enstehen Blutergüsse und blaue Flecken. Es dauert auch sehr lange bis es heilt ich wünsche es echt keinem.

starker druckschmerz,der nur durch gegendruck weniger wurde, linderung durch starke schmerzmittel, es tut sehr weh, aber es kommt auch auf den unfall an...

ich hatte überhaupt noch nie einen bruch oder ähnliches. aber wenn du mit den schmerzen eines schlüsselbeins bekannt ist kannst du dir sicher denken dass der bruch eines deutlich dickeren größeren knochens noch etwas schmerzhafter ist

Warum knackt es bei mir im Schienbein nach einem Schienbeinbruch?

Hallo, ich (männlich/14) wurde vor genau zwei Wochen am Unterschenkel operiert, da ich mir mein Schienbein gebrochen habe. Es wurden Esin Nägel eingesetzt (ich glaube die heissen so) und mein Unterschenkel wurde in eine Gipsschale gelegt. Manchmal "knackt" es aber im Bereich des Bruches wenn ich meinen Unterschenkel anhebe oder leicht drehe. Wie ensteht das? Ist das schlimm? Und wenn ja, was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wie fühlt sich Schwangerschaft an?

Hallo :) ich wollte wissen, wie sich die Schwangerschaft anfühlt. Fühlt man vorne dieses Gewicht oder merkt man das nicht? Und tut der Tritt des Kindes weh?

...zur Frage

Was tut bei einer Oberschenkelzerrung weh und wann?

Ja,meine Frage steht oben ...🙈

Nein,ich will soetwas nicht vortäuschen oder so 🙈😬

Vorallem interessiert mich die vordere oberschenkelmuskulatur🙈Jetzt kommt bitte nicht mit "kommt auf die schwere an "
Nehmen wir an die ist ziemlich doll
Kann ich dann noch laufen ?tut das sehr weh ...schreibt einfach mal ...falls ihr das schonmal hattet schreibt mal wie das bei euch war ...Interessiert mich Mega 😅

...zur Frage

Ist das ein Halslymphknoten?

Aaalso: Ich habe seit gestern schmerzen im Hals. Also, kein rauer Hals oder so, sondern es fühlt sich an wie ein Halslymphknoten. Wenn ich draufdrücke tut es extrem weh, oder wenn ich eine 'ungünstige' lage hab. Aber man kann von außen nichts erkennen. Ich dachte der Hals schwillt an, wenn man einen Halslymphknoten hat. Achja.. man fühlt auch nichts. Es tut einfach nur scheiß weh.Sollte ich zum arzt gehn? Oder geht das von allein wieder weg? Habt ihr überhaupt ne ahnung was das sein könnte??

...zur Frage

Wie fühlt sich ein Tumor an?

Mich interessiert mal, wie sich ein Tumor am Kopf anfühlt.

Zum Beispiel auf der Stirn, ist es dann eine Beule die weh tut, oder wie is das? Oder auf der Schulter etc.

...zur Frage

Ich habe so starke Schmerzen?

Liebe Community,

ich habe mir vor kurzem das Bein mehrfach gebrochen. Nach der Op hatte ich keine Schmerzen, aber später ohne Schmerztabletten tut das Bein sehr weh. Wie am Anfang als ich mir das Bein gebrochen hatte. Habt ihr ein paar Tipps?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?