Komische Schicht auf auge?

2 Antworten

Ich würde sagen dass du Pennen gehst so schnell wie es geht und wenn es morgen immer noch da ist dann geh vllt zum Arzt. Googlen hilft auch immer weiter, aber ich denke ich weiß was du meinst und hab es auch manchmal aber nicht so lange. Wird schon wieder weggehen und wie gesagt, du kannst immer zum Arzt gehen

Snwnwnw
Fragesteller

Schlafen UM DIE UHRZEIT?🥹

Fidesss  17.04.2022, 19:48
@Snwnwnw

Ja klar wenn es nicht weggeht dann würde ich das empfehlen.

So kann eine Bindehautentzündung anfangen.
Nicht in den Augen reiben, Hände waschen, am besten beim Gesicht waschen sofort das Handtuch wechseln - und Dienstag eine Salbe/Augentropfen vom Arzt holen. Geht dann schnell wieder weg.

Snwnwnw
Fragesteller

Habe Mittwoch eh Augenarzt Termin, hoffentlich ist es bis dahin weg🫥

Frauemma1987  17.04.2022, 20:06
@Snwnwnw

Es kann auch einfach nur eine Wimper oder Staub sein. Da gibt es ganz normale Augentropfen zum Befeuchten in der Apotheke, damit kann man das Auge ein bisschen ausspülen. Gute Besserung