Ist mein Auge verletzt?

2 Antworten

Vitamin A augensalbe und eine die gegen bakterien hilft

Wenn es weder weh tut noch sich die Sehleistung verändert hat, würde ich erstmal ruhig bleiben. Auswaschen, damit es keine Infektion oder so gibt vielleicht, keine Ahnung.

lllll354
Fragesteller

ich spür ganz ganz ganz leichten Schmerz. Also so gut wie gar nicht

lllll354
Fragesteller
@lllll354

Und Sehleistung kann ich gerade nicht schauen da es dunkel ist und ich nirgens wirklich in die Ferne gucken kann.

dartskess  14.11.2020, 23:46
@lllll354

Wenn es dich sehr beunruhigt, kannst du ja auch mal beim ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen.

lllll354
Fragesteller
@dartskess

Na ich bin mir nicht mal sicher ob meine Katze echt das Auge getroffen hat oder nicht weil es sich so anfühlt als wärs die Haut oben die runter geht wenn man blinzelt. Aber ich seh dort kichts.