Wie fühlt sich kotzen an?

3 Antworten

Das sollte man erst gar nicht ausprobieren. Das ist extrem gesundheitsschädlich. Vom absichtlichen Erbrechen bekommt man schlechte Zähne, eine entzündete Speiseröhre und später unter Umständen Speiseröhren- und Mundhöhlenkrebs.

erwinina2
Fragesteller

Ich habe ja auch nicht vor es auszuprobieren. Deshalb Frage ich ja hier

putzfee1  26.03.2018, 00:04
@erwinina2

Ich kann dir die Frage nicht beantworten, weil ich einfach nicht dumm genug bin, um sowas zu machen. Aber was bringt es dir, wenn du weißt, ob einem davon schlecht wird? Ich denke, gut wird man sich nicht fühlen danach.

Versuchs dann wirst du es wissen. Falls was raus kommen sollte ^^