wie kann man such mit hausmitteln übergeben?

5 Antworten

Wenn der Körper was Schädliches loswerden muss, dann erbricht man ganz von selber. Nachhelfen muss man da nicht.

Wenn dir übel ist, trink Kamillentee, das beruhigt den Magen.

Also wenn du generell öfters mal Magenprobleme hast, dann solltest du dir angewöhnen mindestens 1x täglich einen ungeschälten Apfel in Bioqualität zu essen.

Nein weil wenn der Körper etwas rauslassen wollte würde er dieses auch tun. Wenn es Psychischer Natur ist kann dir nur ein Psychologe helfen.

Lauwarmes Salzwasser vllt ? Spreche net aus Erfahrung aber hab davon gehört.

das soll einen adrenalin kick geben

1-1,5 Liter Wasser trinken, dann kotzt du im Strahl.

Nimm irgendetwas in den Mund, was du überhaupt nicht magst. Wenn ich Käse in meinen Mund bekommen würde, dann würde ich sofort kotzen weil ich das so ekelhaft finde.