wie kann ich mich übergeben ohne den finger in den hals stecken zu müssen?

2 Antworten

Versuch es mal, indem du mit Salzwasser gurgelst (nicht TRINKEN, nur GURGELN!!!). Ich möchte nochmal betonen, dass Salzwasser nicht , d.h. auf gar keinen Fall getrunken werden darf. Es ist zwar früher als Brechmittel angewendet worden, aber es kann passieren, dass man doch nicht erbricht und dann kann die Salzmenge giftig oder sogar tödlich sein !!!

xxxbreexxx  24.01.2014, 21:13

Es eignet sich nicht zum Abnehmen, weil du ein paar Fragen in Richtung abnehmen gestellt hast. Man lagert Wasser ein und letztendlich wiegt man mehr.

Falls du einen triftigen Grund hast, zum Arzt/Krankenhaus oder Notfallapotheke gehen, doet bekommt man bei medizinischer Notwenidigkeit Brechmittel bekommen. Ansonsten bitte nicht selbstinduziert übergeben.