Mir ist so übel und kann mich nicht übergeben

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Abgelaufen bedeutet nicht verdorben. Wenn du dich nicht automatisch übergeben musst, hast du dir den Magen auch nicht verdorben. Du brauchst gar nichts dagegen tun, denn du hast ja nix. Freu dich doch darüber. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein tip: 1. besorg dir essig. 4 esslöffel in ein glas wasser und rest mit wasser ergänzen.

trink das (auch wenns ecklig ist). ist ein altes wirksames rezept.essig killt bakterien und wirkt übersäuerung sehr gut entgegen.z.b .auch sehr gut bei sodbrennen. warte mal 20 minuten wenns dann immer noch nicht wirkt geh zum arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

falls du ein ganzen dicken Teller weggehaun hast mit der soße serviert kann es sein dass noch kleine Nebenwirkungen erfolgen. falls du aber gleich nach dem ersten Bissen gemerkt hast dass die sauce schlecht ist würd ich einfach nur Minerall wasser mit kohlensäure trinken. das beruhigt den Magen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg dich hin.. Vielleicht kommt's von selber. Wenn nicht würde ich schleunigst zum Artzt. Sowas Abgelaufenes kann ja auch zu na Lebensmittelvergiftung führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mir deine Fragen so ansehe, dann scheinst du eher Hypochonder zu sein, oder du hast ein Aufmerksamkeitsdefizit. Seit 3 Tagen fragst du nach Aspirin usw. Sollte deine Übelkeit aber doch echt sein, so versuche Salzwasser zu trinken. Fördert meistens den Brechreiz. Andernfalls zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vors Klo hocken wirkt bei mir meistens früher oder später.

Hast Du vielleicht Kohle-Kompretten im Haus? Die sind ganz gut für solche Fälle.

Klingt auch relativ heftig, also vielleicht Notaufnahme im Krankenhaus.

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rohes Ei versuchen zu schlucken. Man verträgt es nicht und deswegen kriegt man Kotzreiz davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Akka2323 14.05.2010, 03:12

Rohe Eier verträgt man bestens. Davon muss man sich nicht übergeben.

1

Trink Wasser, geh schlafen, morgen wachst du auf und dir geht es besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steck dein finger so tief es geht in den rachen bis du automatisch kotzt! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LittleGirl12 14.05.2010, 02:58

des klappt ja leider net

0

Was möchtest Du wissen?