Abgelaufenen Hähnchenaufschnitt gegessen

1 Antwort

Hallo, jessepinkmanx. Hat es schlecht gerochen - schlecht geschmeckt? Offenbar doch nicht. Also hättest du dir nicht so einen Kopf drum machen müssen, denn das MHD besagt nur: wird was vor dem Tag schlecht, kannst du es in dem Laden, wo gekaufst, reklamieren. Also ist es nachher durchaus noch eine Zeit lang gut, :- ) und ich vermute mal, du hast dich umsonst gequält. Grins, wenn ich mir solche Gedanken machen würde, wäre ich schon 100x gestorben. Trink etwas Lauwarmes und beruhige damit deinen Magen, der sich nur von deiner Panik anstecken ließ, lG.

jessepinkmanx
Fragesteller

Alles klar. Das Hähnchenbrustfilet hat gut geschmeckt. Hoffe es ist alles in Ordnung. Danke für die Antwort und einen schönen Samstag dir ;)

ilknau  14.09.2013, 18:06
@jessepinkmanx

Ah, das klappt schon, keep cool - chille schön mit i-was im TV. Auch dir ein schönes WE.