Wie stecke ich mir mein Finger in den Hals und gibt es ab 13 jahren erstickungs - Gefahren?

6 Antworten

Hallo.

Du wirst hier keine Anleitung erhalten. Das du dich in deinem Körper nicht wohl fühlst ist wirklich schade und es tut mir für dich sehr leid. Ich denke das es für dich durchaus sinnvoll sein kann, die Thematik mal von der anderen Seite anzugehen. Wenn dir wirklich klar ist, was dir an deinem Körper nicht gefällt, könntest du mit fachlicher Unterstützung versuchen, die positiven Aspekte deines von dir gehassten Körpers aufzugreifen und zu stärken was bezweckt, das du erlernen kannst, deinen Körper so für dich anzunehmen, wie er ist. Ich glaube das du mit jemanden aus deinem nahen Umfeld darüber reden solltest, das kann ein Lehrer sein, deine Eltern, Freund/Freundin oder halt auch dein Arzt. Man wird dir Mittel und Wege aufzeigen, wie du diese körperliche negative Einstellung in poitiven Empfinden ändern kannst.

Liebe Grüße, FlyingDog

inge11112
Fragesteller

Danke schön...

Man kann tatsächlich beim Erbrechen ersticken, aber weniger wegen den Fingern als wegen große Stücke im erbrochenen. Kommt selten vor, aber sie können stecken bleiben oder, wenn man unregelmäßig oder gar nicht durch die Nase während des Brechens atmet, in die Luftröhre rutschen. Gefährlicher sind aber die zisch Folgeschäden vom Erbrechen. Dafür muss man es nicht mal sehr häufig gemacht haben... Zähne, Organe, .... Kannst mal Googlen. Es gibt fast nichts, was man damit nicht zerstört oder schadet. Lass das lieber

Wenn du es machen willst um abzunehmen dann ist das schonmal extrem falsch. Natürlich besteht erstickugsgefahr wenn du das machst und ich würde es dir eh nicht raten es zu tun.

Da besteht bei Erwachsenen die gleiche Gefahr würde es lassen da die Magensäure dir die Speiseröhre verätzt !

Beim Erbrechen im normal Fall tut der Körper eine schleimschicht inder Speise Röhre produzieren, jetzt kannst du dir die Frage sparen :D