IST ES SCHÄDLICH ZU KOTZEN (EXTRA)?

5 Antworten

Auf Dauer - ja.

Durch die Magensäure wird zb die Speiseröhre angeäzt und du bekommst schlechte Zähne weil die davon natürlich auch angegriffen werden.

Kommt drauf an, was Du willst.

Willst Du früh 30 Jahre älter aussehen, als Du bist?

Bist Du scharf auf Haarausfall?

Bist Du scharf auf graue Harre in sehr jungen Jahren?

Bist Du scharf auf Osteoporose (brüchige Knochen)?

Findest Du faltige Haut schick?

Hast Du gerne kaputte Zähne, die Du bald verlierst?

Bist Du scharf auf Wechseljahre in frühen Lebensjahren?

Bist Du scharf auf Speiseröhrenentzündung und Speiseröhrenkrebs?

Fühlst Du Dich nur wohl, wenn du frierst?

Wenn Du das alles willst, dann kotze.

Wenn es nicht das ist, was Du willst, dann lass Dir rechtzeitig helfen, bevor Du Dir irreparabel geschadet hast.

Ja natürlich! Du verlierst wichtige Elektrolyte, der Pförtner und die Speiseröhre werden geschädigt und für deine Zähne ist das auch Mist

Dauerhaft ja! Denn du kotzt ja auch Magensäure mit aus und die kann die Speiseröhre verätzen. Die Folge ist dort u.A. eine größere Krebs.Anfälligkeit... Und die Zähne werden auch angegriffen.

Ja, das ist eine Essstörung und sehr schädlich. Durch die mit hochkommende Magensäure werden die Speiseröhre und die Mundhöhle verätzt (was bis zum Krebs führen kann) und die Zähne werden zerstört.

Außerdem bringt man seinen Flüssigkeits- und Mineralstoffhaushalt durcheinander, was ebenfalls zu negativen Folgen führen kann.

Du solltest so etwas also bitte nicht machen.